Unsere neue Website ist da!

Gemeinsam definierte Ziele

Als wir uns im Vorstand vor einigen Monaten zusammengesetzt und die Idee einer neuen Website besprochen hatten, standen drei Ziele im Fokus:

• Zeitgemässes Design für die Zurschaustellung unserer Vereinsfarben

• Einfachere und intensivere Kommunikation mit unseren Anspruchsgruppen (Mitglieder, Sponsoren, Supporter usw.)

• Optimierte Darstellung für die mobile Ansicht

Willkommene Feedback-Kultur

Gerne laden wir euch dazu ein, unsere neue Kommunikationsplattform zu erleben und an unseren Zielen zu messen. Euer konstruktives Feedback bringt uns auf das nächste Level. Schmeicheleien nehme ich ebenso wohlwollend zur Kenntnis :-).

Praktikerinfo

Keine Panik. Fairgate bleibt unser Tool für die Vereinsverwaltung und ist für unsere Funktionäre weiterhin über den Fairgate-Link oben rechts erreichbar. Ebenfalls rechts oben findet Ihr die zahlreichen Formulare und Dokumente, welche Ihr für euer daily sport business benötigt. Nämlich unter "Downloads":

Herzliche Grüsse

Martin Ming