Bericht Walking-Fussball
- Stefan Kohler

- vor 4 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Für das Jahr 2026 sind wiederum sechs Turniere vorgesehen. Bisher konnten wir ein Turnier bestreiten. Dieses fand in Kaiseraugst statt, wo vier Mannschaften teilnahmen. Nach den spannenden Spielen wurde der Anlass mit einem gemütlichen Spaghettiplausch abgeschlossen, der für einen gelungenen Ausklang sorgte.

Das zweite Turnier findet am Samstag, 20. Juni 2026, in Muttenz im Rahmen des Grümpelturniers statt.
Ein weiteres Turnier werden wir wieder in Reinach bestreiten. Dieses ist voraussichtlich für September oder Oktober 2026 geplant.
Zur Zeit (Sommerperiode) trainieren wir Mittwochs um 16.00h, während den Sommerferien wie auch in den Wintermonaten November bis März, um 17.00h.
Unsere Walking-Fussball-Gruppe freut sich jederzeit über neue Spielerinnen und Spieler. Walking-Fussball eignet sich hervorragend für alle, die Freude am Fussball haben und sich in einer kameradschaftlichen Atmosphäre bewegen möchten.
Wer Fragen zum Walking-Fussball hat oder gerne einmal bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne melden:
Stefan Kohler
Telefon: 079 372 91 10
E-Mail: kohler.stefan@bluewin.ch
⚽️⚽️⚽️Wir freuen uns auf weitere sportliche Begegnungen und neue Gesichter in unserer Gruppe! ⚽️⚽️⚽️


